Zum Inhalt springen →

Unsere 5-Jahres Charterfeier

Nun ist es schon so weit, dass unser Club vor 5 Jahren reaktiviert wurde und seitdem aktiv Projekte, Vorträge und Meetings organisiert. Die Zeit verging schnell und wir sind froh, dass viele Gründungsmitglieder weiterhin aktiv sind!

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns für unsere befreundeten Rotaracter etwas Besonderes einfallen lassen. Die Gäste konnten aus unterschiedlichem Tagesprogramm wählen: Ein Historischer Rundgang durch Ingelheim am Rhein am Mittag, alternativ eine Wanderung zur Germania, oder doch lieber ein Cocktail-Seminar zur Einstimmung auf den Galaball?

Der Schiffsball über den Rhein lud bei Abendsonne und reichlichem Buffet zur Freude ein. Auch unsere Tombola mit tollen Preisen kam sehr gut an und der Erlös kann in neue Sozialprojekte gesteckt werden.

Nach der Schiffsrundfahrt wurde noch im Bootshaus weitergefeiert, in dem u.a. eine Fotobox und der DJ die Highlights waren.

Veröffentlicht in Feiern Organisation

Kommentare sind geschlossen.