Springe zum Inhalt →

2018.10.21 Benefizkonzert RC Ingelheim

Der Rotary Club Ingelheim am Rhein plante seit ca. einem halben Jahr, ein Benefizkonzert zugunsten der rotarischen Projekte durchzuführen. Wir boten direkt unsere Hilfe an und wurden daher bereits in der frühen Planungsphase einbezogen. Die Absprache und Zusammenarbeit klappten reibungslos, für uns war es ein spaßiger Abend. Zusammen mit Rotexlern/rotarischen Austauschschülern konnten manche von uns einige erste Erfahrungen sammeln und sich – wie immer bei Rotaract: Persönlich weiterentwickeln für einen guten Zweck!

 

Mit ca. 460 Gästen war das Konzert ein voller Erfolg und wird voraussichtlich im nächsten Jahr wieder stattfinden. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, einen Toast!

Mit rotaractischen Grüßen
Ralph Kokott

Veröffentlicht in Helfen

Kommentare sind geschlossen.